Der ASV-Schwarze-Elster e.V. wurde im Jahr 1990 gegründet, der Sitz ist in der Kurstadt Bad Liebenwerda.
Der Angelsportverein entstand aus der am 25.05.1948 gegründeten DAV-Ortsgruppe Bad Liebenwerda. Auf einer Mitgliederversammlung am 17.07. im Hotel "Norddeutscher Hof", wurde die Satzung von den Mitgliedern einstimmig angenommen. Welches beim Kreisgericht und Finanzamt eingereicht und angenommen wurde.

Im März 1990 war der Amtsantritt des Vorstandes des ASV-Schwarze-Elster e.V. . Infolgedessen wurde mit dem ASV Lübbecke e.V. eine Partnerschaft aufgenommen. Sportfreunde aus unserem Verein fuhren auf Einladung nach Lübbecke und die Sportfreunde aus Lübbecke kamen auf Einladung nach Bad Liebenwerda.

Sollten Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, senden Sie bitte die ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldeformulare an:

ASV „Schwarze Elster“e.V.

Dresdener Str. 24

04924 Bad Liebenwerda

Nach Bestätigung zur Aufnahme in den Verein ist das ausgefüllte und unterschriebene SEPA-Lastschriftmandat zum Einzug der Beiträge zuzusenden.

Unterlagen

Aufnahmeantrag ASV-Schwarze-Elster e.V.